Eltern-Leiter-Kinder Spaßtag

In der zweiten Auflage des ELKST ging es diesmal raus aus Hessler. Um den Tag sportlich anzugehen und ihn zu einem unvergesslichen Ereignis für Leiter, Kinder und Eltern zu machen, trafen wir uns am Minigolfplatz im Revierpark Nienhausen. Auch der Wettergott war uns gut gesotten und so strahlte die Sonne und ließ uns ordentlich schwitzen.
In kleinen Gruppen, zusammengesetzt aus Eltern, Leitern und Kindern, machten wir uns auf den Weg durch den Minigolf-Parcour. Alle Gruppen, die gerade nicht einlochten,  spielten auf der anliegenden Wiese Fussball oder Freesbee oder picknickten.
Nachdem alle Gruppen die 18 Löcher gespielt hatten, ging es ans Punkte auszählen. Es wurde fleißig gerechnet und am Ende standen die Sieger fest.
Gekürt wurden der Beste aus den Kinderstufen (Wös/Juffis), der Beste aus den Jugendstufen (Pfadis/Rover), der beste Leiter, der beste Elternteil, der Gesamtsieger und derjenige mit den meisten Punkten.
Nach der Preisverleihung machten sich dann alle Familie wieder auf den Nachhause-Weg.

«zurück